Wie registriere ich mich?

Erstellung eines Kundenkontos

Registrieren Sie sich als Privat- oder Firmenkunde hier.
  1. Zur Erstellung des Kundenkontos legen Sie ihre E-Mail Adresse als Benutzername an und vergeben Sie ihr Passwort.
  2. Nach Sie das Eingabeformular ausgefüllt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit dem ausgefüllten Formular.
  3. Zum Abschluss der Registrierung bitte signieren Sie das Formular und retournieren dieses mit der Kopie eines Lichtbildausweises oder einer firmenmäßiger Unterzeichnung per E-Mail an office@auszug.at
  4. Unser Helpdesk schaltet nach einer Prüfung ihr Kundenkonto frei. 
  5. Sie erhalten eine Benachrichtung, dass die Online-Einsichtnahme in das Firmen- und Grundbuch freigeschalten ist.

Unser Helpdesk bemüht sich darum am selben Werktag ihre Registrierung zu aktivieren. Damit dies möglich ist, bitten wir Sie die Unterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen.

Bitte beachten Sie die einmalige Bearbeitungsgebühr der Aktivierung Ihres Kundenkontos in Höhe von 24 €.