Wie registriere ich mich?

Erstellung eines Kundenkontos

Registrieren Sie sich als Privat- oder Firmenkunde hier.
  1. Zur Erstellung des Kundenkontos legen Sie ihre E-Mail Adresse als Benutzername an und wählen Sie ihr Passwort.
  2. Nachdem Sie das Eingabeformular ausgefüllt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit dem ausgefüllten Formular.
  3. Zum Abschluss der Registrierung, signieren Sie bitte das Formular und retournieren dieses, mit der Kopie eines Lichtbildausweises oder einer firmenmäßigen Unterzeichnung per E-Mail an office@auszug.at
  4. Unser Customer Service schaltet  ihr Kundenkonto nach einer Prüfung frei. 
  5. Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass die Online-Einsichtnahme in das Firmen- und Grundbuch freigeschalten ist.

Unser Customer Service bemüht sich darum am selben Werktag ihre Registrierung zu aktivieren. Damit dies möglich ist, bitten wir Sie die Unterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen.

Bitte beachten Sie die einmalige Bearbeitungsgebühr der Aktivierung Ihres Kundenkontos in Höhe von 24 €.