• Benutzerkonto
  • Firmenbuch
  • Gewerbeinformationen (GISA)
  • Grundbuch
  • Information in English
  • KSV1870
  • Preise
Zurück

Wie kann ich meine Abfragen als registrierter User bezahlen?

Kosten und Rechnung

Bei der Registrierung wählen Sie die Rechnungsstellung per E-Mail oder per Post. Sie haben die Möglichkeit, diese Einstellungen jederzeit in Ihrem Account unter „Rechnungseinstellungen“ zu ändern. Bei Fragen zu Rechnungsinhalten wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service (+43 1 417 0 425 ).

Das Service wird einmal monatlich im Nachhinein verrechnet. Die Rechnungen werden per Monatsanfang an unsere Kundinnen und Kunden verschickt und wir bitten um Überweisung an die auf der Rechnung angegebenen Bankdaten.

Zurück

War dieser Artikel hilfreich?

Vielen Dank. Ihr Feedback wird für zukünftige Verbesserungen verwendet.

Verwandte Artikel

  • Gebühren Firmenbuch
  • Gebühren Grundbuch für registrierte User
  • Was ist eine kostenpflichtige Mehrfachabfrage?
  • Wie kann ich Direktkäufe bezahlen?
  • Wie kann ich meine Abfragen als registrierter User bezahlen?

Offizielle Verrechnungsstelle der Republik Österreich

©2023 auszug.at
  • Startseite
  • auszug.at
  • Impressum
  • Kontakt