Wie erhalte ich einen Kaufvertrag?

Urkunde aus der Urkundensammlung

Wie suche ich nach einem Kaufvertrag?

Die Abfrage für einen Kaufvertrag steht nur für registrierte Kunden zur Verfügung. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und klicken Sie auf Abfrage Grundbuch. Den Kaufvertrag finden Sie unter dem Menüpunkt „Urkundensammlung“.

Um nach einem Kaufvertrag zu suchen benötigt man folgende Daten:

  • Bezirksgerichtnummer 
  • Tagebuchzahl (Für die Tagebuchzahl sind zwei durch "/" getrennte Felder vorgesehen. Im ersten ist die laufende Zahl (ein- bis fünfstellig), im zweiten die vierstellige Jahreszahl einzugeben)

Für die Abfrage des Kaufvertrages geben Sie die notwendigen Informationen in der folgenden Suchmaske ein:

Im nächsten Schritt wählen Sie die gewünsche Urkunde aus:

Wenn Sie das Dokument mit elektronischer Signatur erhalten möchten, dann klicken Sie bitte auf die entsprechende Check-Box.